SAUNASPLASH IST ABGESAGT

alter Text:
Es ist entschieden! Das SAUNASPLASH 2020 findet statt - zwar im September und nicht, wie ursprünglich geplant, im Mai, aber es wird nicht minder heißtorisch!

Es erwarten Dich zahlreiche mobile Saunen, Live-Musik und DJs, der HotPool, Nacktsport und vieles mehr! Also pack keine Badehose ein (wer braucht denn sowas?!), schnapp Dir Dein Handtuch, kram den lange verschollenen Bademantelgürtel hervor, staub den Saunahut ab und los geht's zum Strandbad Plötzensee!

Wir geben uns Mühe, einen positiven und sichereren Raum für Menschen mit allen möglichen unterschiedlichen Körpern und Geschlechteridentitäten zu bieten. Bitte hilf uns dabei!
Das Motto: Nicht schämen, schwitzen!

Am Sonntag ist bei uns Kindertag, an dem die Kleinsten unter uns sich in der hohen Kunst des Saunierens versuchen können.

Wir wollen, dass sich so viele Menschen wie möglich ein Ticket für das SAUNASPLASH leisten können und kalkulieren die Preise so gering wie möglich. Für alle, die gern mehr geben wollen und können, bieten wir das Goldene Ticket an - damit unterstützt Du uns und erhältst als Dankeschön einen limitierten SAUNASPLASH-Umhänger. Also greif zu und trage dazu bei, das SAUNASPLASH auch langfristig zu einem Ort des alternativen Schwitzens zu machen!

Falls die öffentliche Gesundheit uns selbst im September nicht erlaubt, dem Heißluftbad zu frönen, erstatten wir Dir natürlich den kompletten Ticketpreis.

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Strandbad Plötzensee,
Nordufer 26,
13351 Berlin

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen